Ein Haus

voll Urlaub!

Badespaß

an der Südpromenade am Südwest-Ufer des Klopeiner Sees. Klares, sauberes und seichtes Wasser und ein sandiges Ufer, ohne Schlamm.

 

3 Badestege und eine schöne große Liegewiese bieten viele sonnige Plätze, aber auch schattenspendende Bäume.

 

2 Ruderboote zur freien Benützung. Kinderspielmöglichkeiten mit Sandkasten und Wasserrutsche, Federwipper-Boot.

Ein Badehaus mit Abstellraum für Badesachen und Boote, Spintkästen, Liegen und Sonnenschirme gratis, Umkleidekabinen, WC-Anlagen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das leibliche Wohl sorgt unser "STRANDCAFÈ CARINA" mit einer Sitzterrasse mit herrlichem Panoramablick über den ganzen See. Hier gibt es alles was das Herz begehrt: Imbisse, reichhaltige Salatbar, Kuchen, Kaffee, Getränke, Eis- und Eisspezialitäten.

 

Kurzum

eines der schönsten Strandbäder am ganzen Klopeiner See!

 

Und noch dazu ist unser Strandbad unseren Hausgästen vorbehalten!